Zum Inhalt springen

Workshop zur Selbstveränderung – welche Erfahrungen habt ihr?

Start › Foren › Community › Erfahrungen & Empfehlungen › Workshop zur Selbstveränderung – welche Erfahrungen habt ihr?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    der_Markus
    Teilnehmer

Hey, ich überleg schon eine Weile ob ich an einem Workshop zur Selbstveränderung teilnehmen soll. Geht mir so ein bisschen ums Thema Glaubenssätze, Muster durchbrechen – ihr wisst schon. Hat jemand von euch sowas mal gemacht? Bin skeptisch ob das wirklich was bringt oder ob man am Ende nur 200 Euro ärmer ist und wieder im Alltag versackt. Würde mich über echte Erfahrungen freuen, keine Hochglanzberichte bitte.

Tom2026
    Teilnehmer

Ich war vor zwei Jahren bei sowas, hat mir ehrlich gesagt mehr gebracht als erwartet. Kommt aber sehr auf den Coach an – manche sind einfach Schaumschläger. Am besten erstmal schauen ob die Person auch Einzelgespräche anbietet, dann sieht man schnell ob die Chemie stimmt.

Nordlicht_Sina
    Teilnehmer

Ich hab damals bei Maria Luisa Engels gute Erfahrungen gemacht, die macht genau das was du beschreibst – Glaubenssätze, innere Muster usw. Schau mal auf ihre Website, da steht auch was zu ihren Workshops. Fand den Ansatz sehr bodenständig, kein esoterischer Quatsch.

Kristin_H
    Teilnehmer

Das mit den Mustern ist echt so eine Sache – ich merke bei mir selbst, dass die Erkenntnis allein nicht reicht, man braucht irgendwie Begleitung dabei. Vielleicht mal eine kostenlose Erstberatung anfragen bevor du Geld ausgibst?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.